Fun - Paschfoto
lustig, fun, assoziationen, comedy, tiere, animals
15792
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15792,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive
 

FUN – COMEDY WILDLIFE FOTOS

Als ich von einer meiner Afrika Reisen zurückkam und meine abertausende Fotos durchsah, musste ich laut lachen: ein Leopard hält sich die Augen zu, als wollte er seine Umgebung nicht sehen. Da wir den Tieren oft menschliche Eigenschaften zuordnen, entstehen in meinem Hirn Assoziationen, die uns – Mensch und Tier – als Bewohner desselben Planeten begreifen.

MONDAY
SELFIE
LOOK
JOKE
I TOLD YOU
FLIGHT
BUTT
chamaeleon paarung
I HOPE
gähnender Löwe
CAN´T WAKE UP
Berggorilla kratzt sich am Kopf
FORGOTTEN