GNU - Paschfoto
16120
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16120,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive
 

GNUS

Gnus gehören zu meinen Lieblingstieren. Die Weißbartgnus , die in der Serengeti die größte Tierwanderung auf unserem Planeten ausmachen, die Streifen- oder auch Blaue Gnus, die in Botswana und Namibia leben und die Weißschwanzgnus, die in Südafrika fast ausgerottet wurden. Gnus, von denen der weltberühmte Tierfilmer Alan Roots sagte, dass sie von einem Komitee  aus Ersatzteilen zusammengesetzt wurden.
01 STREIFENGNU
01 STREIFENGNU
02 STREIFENGNU
02 STREIFENGNU
03 STREIFENGNU
03 STREIFENGNU
04 STREIFENGNU
04 STREIFENGNU
05 STREIFENGNU
05 STREIFENGNU
01 WEISSBARTGNU
01 WEISSBARTGNU
02 WEISSBARTGNU
02 WEISSBARTGNU
03 WEISSBARTGNU
03 WEISSBARTGNU
04 WEISSBARTGNU
04 WEISSBARTGNU
05 WEISSBARTGNU
05 WEISSBARTGNU
06 WEISSBARTGNU
06 WEISSBARTGNU
weissbartgnus rennen
MÜTTER UND TANTEN TRAINIEREN MIT DEM NACHWUCHS DAS FLÜCHTEN
01 WEISSSCHWANZGNU
01 WEISSSCHWANZGNU
02 WEISSSCHWANZGNU
02 WEISSSCHWANZGNU