GORILLA - Paschfoto
Gorilla, Berggorilla, Mountain Gorilla, Virunga NP, Rwanda, Wildlife, Wildlife Fotografie
16438
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16438,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive
 

GORILLA

Das sind Bilder, die ich 1980 gemacht habe – während ich 3 Monate im Dschungel von Ruanda in Zentralafrika verbracht habe. Ich lebte in einem kleinen Zelt und machte eine Fotoreportage über die Berggorillas. Von den dort arbeitenden Forschern habe ich viel über das Verhalten der Berggorillas gelernt. Von da an war ich von Afrika infiziert – ich war schon oft dort und habe tolle Tierfotos gemacht.
Berggorillafamilie
BERGGORILLAFAMILIE
Scheinangriff
SCHEINANGRIFF
Silberrücken02
SILBERRÜCKEN02
Silberrücken01
SILBERRÜCKEN01
Gorilla frisst Wilden-Sellerie
WILDER SELLERIE
gorilla silberruecken mit jungtier
EIN STOLZER VATER
Junger-Gorilla
JUNGER GORILLA
Lausbbub
LAUSBUB
Fotografen-ärgern
FOTOGRAFEN ÄRGERN
Schlechte-Laune
SCHLECHTE LAUNE?
Juckt-es
JUCKT ES? ODER NACHDENKEN?